Frohe Ostern!

So dann bin ich mal wieder da vom GLS-A!
Es war richtig geil! Die Leute waren einfach geil!
So heute haben wir Ostern und es war ein genialer Tag bin noch am Überlegen ob ich zum Osterfeuer gehen soll!
Ich danke Danny,Zaro und LM dass ihr mich abgeholt habt!
Ich fühl mich wie neugeboren!
Naja Frohe Osterfeiertage wünsch ich euch noch!
8.4.07 20:25


Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin!

Ja Leutz am Freitag ist es dann soweit da fahren wir nach Berlin am 2.3.2007! Es wird so tollig! Ja gut! Und was darf David machen???
Eine Dokumentation drehen vor dem Reichstag für den Politik Unterricht! Weil mein lieber guter Herr Politik Lehrer(Herr Lippke) das spitz bekommen hat! Naja egal machen wir doch gerne!
Es werden Fotos und Filme gedreht wir werden unseren Spass haben! Und neben bei gehen wir auf den CVJM 18+Kongress weswegen wir eigentlich hauptsächlich da sind! abends geht es dann ins Hard Rock Café und vieles, vieles mehr! WIr kommen am Sonntag wieder gegen 17 Uhr sind wir wieder im sauerländischen Plettenberg! Mit von der Party sind Dörthe Jung(DJ), Sarah Illichmann(Thära),Dennis Volpert(Denni), Carolin Ruffer(zaro), Lisa-Marie Schöttler(LM), Tanja Schumann(Schatzi) und ich(Davie Babie) natürlich!
Wir freuen uns alle riesig darauf besser als Schule! Naja wünscht uns allen einfach viel Spaß! Und hofft das wir heil wieder kommen!
Euer Ollaf Schinder
28.2.07 15:22


Das Leben ist ne Schwere Sache!

Habe gestern vom St.Ursula Gymnasium eine Absage bekommen und war etwas traurig darüber! Am kommenden Donnerstag habe ich einen Termin beim Rivius Gymnasium Attendorn! Ich hoffe dort werde ich angenommen! Ich lass mich überraschen und wenn alle Stricke reißen sollten dann bewerbe ich mich in Kassel beim CVJM Kolleg!
Das heißt zwar dann wegziehen von hier aber es bleibt mir nichts anderes übrig!Ja gestern Horrorfilm mit Lara und Steven geschaut ,,Saw3" Anfangs war er gut nur später wurde es langweilig! So mein
Muttermahl was mir am Dienstag entfernt wurde ist gutartig und das heißt heute ab unter die Sonnenbank! Keine Angst mein Hautarzt hat mir einmal wöchentlich Sonnenbank verschrieben da ich ganz schön viele Pickel auf meinem Rücken besitze! Er sagte:,,Die hasst du vererbt bekommen dagegen hilft aber Sonnenbank! Geh einmal wöchentlich unter die Sonnenbank, davon gehen die weg und du hast auch den Hauttypen für die Sonnenbank! Das schlimmste war als er sagte ich vererbe das mal an meine Kinder weiter!" Naja kann man nix machen! Sonst wüsste ich auch nichts neues!

Euer Ollaf Schinder

Ps.: Hier habe ich mal noch ein geiles Video für euch!
Es ist von Roger Moore und heißt Sweet Dreams!
16.2.07 09:50


HouseParty mit meinen Ellis ist geil!

Ja gestern dann erstmal ne super geile fette Hausparty mit meinen Ellis gehabt! Da kommt keine so schnell hinterher!
Ein Wunder das meinen Ellis meine Mukke gefallen hat und der Knaller war das Lied von Basshunter-Boten Anna! Ich sga enur meine Ellis sind mal voll Disco fähig! So voll chillig gewesen!
Und es hat keiner gekotzt etc. Und sowas muss gefeiert werden!
Hier seht ihr das Video dazu! Ahso Steven war dann auch noch um 2 Uhr morgens bei mir war ganz loustig so über die Geshcichten zu labern und die DSDS clips anzuschauen
11.2.07 14:14


Happy Birthday for Matthew

Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthdaylieber Matthew !
Happy Birthday to you!
Heute mein kleiner Süßer Spatz wirst du 1 Jahr alt!
Und ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem allerersten Geburtstag!
Es kommt mir vor wie gestern als du das Licht der Welt erblickt hast!
Wir feiern heute schön deinen Gebrutstag!
Hab dich mega dolle lieb mein kleiner Cousin Matthew!
Dein Cousin David
11.2.07 01:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de