Jo Die Ferien sind so Geilo!

Ja die Ferien haben doch schonmal gut angefangen !
Jeden Tag was mit de Marki,thomi und ralfi unternehmen mahct bock Heute wird gezeltet beim marki! Vorgestern wurde ich operiert ,.mir wurden die Weisheitszähne rausgenommen! Ja habe leichte schmerzen! Gestern Deutschland 1:1 gegen argentinien gewonnen aber nur durch den Elfmeter jaja! Ole Ole wir fahren anch berlin!
Danac noch im Status gewesen! Und um 4 uhr morgens nachhause zum marki gegangen von eiringhausen!
Und dann hat uns der Daniel Carlos Wnendt ne Verarsche vom Podolsiki gezeigt ! Ja ist shcon Lustishc ! wenn ihr es euch anhören wollt dann gebt bei Google Podolski Tagebuch ein und dann bei radio you fm! und ich sag euch das ist der Brüller! Naja wollen usn dann mal sonnen gehen ! Cya!
1.7.06 16:52


Mein neuer PC!!!!"

Das HP-Set besteht aus: HP-PC, HP-19-Zoll-TFT-Farbdisplay, HP-Multifunktionsdrucker »PSC 1410« und USB-Druckerkabel (o. Abb.). PC:
AMD Sempron Prozessor 3400+
DDR RAM mit 512 MB Arbeitsspeicher
200 GB Festplatte
Grafikkarte : 128
Ja Ein Bild von ihm Zeig ich euch noch!
Endlich nicht mehr arbeiten! Und heute mit meinen Ellis schön sekt getrunken da kommt ein anruf von meiner Tante(Die hat besuch von meinem 22 jährigen Onkel und seiner 16 jährigen Freundin ) Und die hat Magenkrämpfe kam Dr. König und asagte entwqeder zu viel durcheinander gegessen oder Schwanger (Ich so oh Gott schwanger im Alter von 16 so alt wie ich!) Naja dann sind meine Tante und ich mit meinem Roller zur Nocken Apotheke gefahren (mit meinem roller natürlich) Und haben solche Tabletten geholt! Und jetzt shcläft die anne(die 16 jährige!) Und ich gehe jetzt auch sleepen! Cya
16.7.06 02:02



Gratis bloggen bei
myblog.de