Toller Tag & Scheiß Leben

Waren heute im Phantasialand und es war voll geil mti allen von CML! Aber der Schock traff mcih als ich nachhause kam meine mum feiert ja ihren Birthday und mein dummer Onkel ist da! Er wollte das ich ne Pulle Wodka hole ich so nein bin eben rien der tag war anstrengend und dann sagte er ich bin ne fette faule Sau! Und dass ich Schwul bin (was ich ja gar nicht bin) und Keiner aus meiner Familie sagt was dazu! Wie würdet ihr euch Fühlen??? Um den Ganzen Streit ausm Weg zu gehen bin ich in mein Zimme rgegangen wo ich jetzt sitze und nicht mitfeiern werde sonder werde Überlegen wie ich abhauen kann! ohne dass mich jemand finden wird! Oki machts guti!
2.9.06 20:13


Endlich wieder@home!!!

Hallihallohallölle!
Euer DaV ist heil aus Hamburg wieder zurück gekehrt!(Nagut mit Kopfshcmerzen) Ich sage euch nehmt niemals die Busfirma Bösert aus Altena! Die können voll nicht fahren! Haben zichtausen Unfälle gebaut! Naja Aber so das Hotel auch mal voll ätzend ! Betten waren bequem aber die Dusche stand mitten im Zimmer da dahcte man da steht nen Schrank wenn man das Zimmer betrat! Dann Reperbahn voll geil 4 Nutten sprachen mich gleichzeitig an (Zuhälter David Schneider :D ) Aber so voll geil! Dann das Musical (König der Löwen) voll geil musste 4 mal heulen beim Musical aber vor Freude weil es shcön war! Dann das Miniatur Museum war auch voll gut aber es war doof da es rammel voll war und die Leute nicht weiter gingen! Dann im Dungeon David hat seine Stimme dort verloren vor angst da hat sogar die ganze Klasse geschrien auch der mutigste von uns!Das schlimmste war wir hatten alle hunger und wir kamen nicht zum essen und jeder hat dann abends bei mäcces 2 Maxi Menüs verdrückt! Naja näheres erfahrt ihr wenn ihr mich darauf ansprecht!
Bin echt Froh wieder zuhause zusein!
Hab euch alle ganz dolle lüp!
8.9.06 23:44


Mein Leben bekommt einen Neuen Sinn!

Mein Herz schlägt für ein bestimmtes Mädchen nur dies fiel mir jetzt erst auf! Und ich hoffe das sie auch was für mich empfindet! Wir verstehen uns Super auch wenn es manchmal Zoff gibt aber das legt sich dann wieder! Ich fühle mich gerade wie eine Rose die aufblüht und in den Schönsten Farben der Natur erblüht! Ich habe mich noch nie so verliebt gefühlt! Ich hoffe mal das es nicht wieder einen tiefen Absturz in meinem Leben verursacht! Aber ich lasse mich von meinem Herzen leiten und werde dieses Mädchen nicht so einfach aufgeben! Ich werde um sie Kämpfen!
Bitte keine dummen Kommentare dazu! Sonst gibt es ärger!
14.9.06 20:20


Was war das denn fürn Scheiß Tag gestern?

Was für ein Scheiß Tag! Alles fing ganz gut an hatte beim Mark geschlafen und dann sind wir zur Schulegefahrn und haben dann ne Deutsch arbeit geschrieben! Bis wir den Text mal verstanden hatten ging bei mir ne ganze Stunde rum und wir hatten 2 stunden Zeit für ne komplette Textanalyse von einer Kurzgeschichte Zeit!Naja Der Text war scheiße! Dann abends noch ins Karibu! Ich versteh es nicht LM und ich hatten Dienst aber irgendwie ist wieder jeder in Küche rumgesprungen! Aber mir egal! war dann trotzdem voll gut! Muss dann mal Los mic fetrig machen für die Schule!
20.9.06 06:01



Gratis bloggen bei
myblog.de