Mama und Papa I Love You

Mama und Papa I Love you!
Ihr seid das beste was mir jemals passieren konnte ich kann mit euch über alles reden auch wenn ich immer erst zu mama gehe aber das liegt daran das du papa immer sofort etwas sauer reagierst! und später sagst du sowieso ,,Ja" Also reagier nicht sofort sauer und red normal mti mir darüber!
Ihr habt soviel in meinem Leben für mich getan und dies werde ich niemals missen! Ich werde euch immer lieben auch wenn wir mal streiten nur das kommt in den besten Familien vor!
Ich habe euch einfach lieb und möchte das ihr dies nie vergessen werdet! Ich hoffe das ich später zu meinen Kindern auch so seien werde wie ihr zu mir!
Ich möchte euch niemals missen! Dafür liebe ich euch zu sehr!
Ich möchte nie daran denken dass ihr eines Tages nicht mehr sein werdet aber wenn dies mal geschieht ihr lebt weiter in meinem Herzen! Ich weis dass ich nicht immer nett zu euch bin aber ich habe einfach manchmal ,,meine Tage" !
Naja Hab euch einfach lieb!
Möchte auch mit diesem Text andere dazu anregen das sie nachdenken was sie an ihren eltern schätzen können!
Auf jeden Fall seid ihr die besten Eltern die ,,Kind" haben kann!
So wie ihr bestimmt gemerkt habt ist dieser Text meinen Eltern gewidmet!

Dazu gibt es auch noch ein Video mit dem Lied von den Spice Girls (Mama I Love you) und das vidoe dazu hat mich serh berührt! hier ist es :
Das ist das Video einfach draufklicken!
5.10.06 23:03


Kirche Streichen!!!!

Ich sag nur das beste Maler Team (Dennis,Hamster Caro und ich)!
DIe Bilder und Vidoes könnt ihr euch auf Dennis Hp angucken! Ist rechts inner Menüleiste der Link! Ja erst mal die Rolle an de Teleskop stange und dann an die andere Seite noch den Pinsel ! Voll geil erst mal Hose bestrichen! Dann hat Caro noch mit der anderen Rolle abgedanct! jojo unsere kleene Hamster Tanzmaus!
dann meint der auner auch ncoh wir sollten ein 5. mal drüberstreichen! Wir haben 4 mal drübergestrichen von uns aus weil die Farbe irgendwie nicht gedeckt hat! Naja wir so ist doch jetzt weis! Auf jeden fall ahben wir dann aufgehört und uns Nudeln zum mittag gekocht! ich sag enur Lecka ! Und unser Jugendcafé Karibu aufgeräumt!(Das Jugendcafé ist sehr zu empfehlen). Heute abend noch bei Koni Karten spielen gewesen mit Tim ,Sami,Mona,Sandra und natürlich mit mir und Koni :P! Ja der Tag war heute voll geil! Aber der beste Tag ist in 58 Tagen< LaFee Konzert & etwas geheimes aber das werdet ihr dann sehen! Nur meine besten Freunde wissne was noch an dme Tag ist udn wehe einer von euch Idioten verrät es> Naja das wars dann mal wieder Cya!
12.10.06 23:49



Gratis bloggen bei
myblog.de