Ich kann es immer noch nicht glauben!

Ich bin fertig mit Realschule unser Ulk war hammer geil und heute ist Entlassungsfeier. Es ist schwer die geliebten Leute nicht mehr zusehen die man jeden Tag um die gleiche Zeit sah!Steven dein Geburtstag war auch toll vorallem das im Phantasialand! Ich hoffe nur wir verlieren usn nie aus den Augen! Für mich beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt und der wird nicht einfach! Ich vermisse unsere Schule jetzt schon! Naja Hab euch lieb!
8.6.07 08:06


Goodbye Germany - Welcome America

So Leuts ab Samstag bin ich dann für sagenumwogende 5 Wochen in Amerika (Minneapolis/Minnesota). Ich freue mich schon tierisch darauf nur habe irgendwie Angst vor dem Flug! Aber es wird geil werde meine engsten Freunde und Familie tierisch vermissen. Dennis mit dir heute wieder zu reden und zu lachen hat so viel Bock gemacht. Ich sitze hier gerade bei Steven der aber shcon am pennen war als ich zu ihm kam, aber ich find es irgendwie lustig! Leute ich werde versuchen mich bei euch zu melden! Habt ne schöne Zeit ohne mich und vergesst mich in der Zeit bitte nicht!
Hab euch alle super mega dolle lieb das glaubt ihr gar nicht!
Euer Ollaf Schinder
14.6.07 23:02



Gratis bloggen bei
myblog.de