Das Leben ist ne Schwere Sache!

Habe gestern vom St.Ursula Gymnasium eine Absage bekommen und war etwas traurig darüber! Am kommenden Donnerstag habe ich einen Termin beim Rivius Gymnasium Attendorn! Ich hoffe dort werde ich angenommen! Ich lass mich überraschen und wenn alle Stricke reißen sollten dann bewerbe ich mich in Kassel beim CVJM Kolleg!
Das heißt zwar dann wegziehen von hier aber es bleibt mir nichts anderes übrig!Ja gestern Horrorfilm mit Lara und Steven geschaut ,,Saw3" Anfangs war er gut nur später wurde es langweilig! So mein
Muttermahl was mir am Dienstag entfernt wurde ist gutartig und das heißt heute ab unter die Sonnenbank! Keine Angst mein Hautarzt hat mir einmal wöchentlich Sonnenbank verschrieben da ich ganz schön viele Pickel auf meinem Rücken besitze! Er sagte:,,Die hasst du vererbt bekommen dagegen hilft aber Sonnenbank! Geh einmal wöchentlich unter die Sonnenbank, davon gehen die weg und du hast auch den Hauttypen für die Sonnenbank! Das schlimmste war als er sagte ich vererbe das mal an meine Kinder weiter!" Naja kann man nix machen! Sonst wüsste ich auch nichts neues!

Euer Ollaf Schinder

Ps.: Hier habe ich mal noch ein geiles Video für euch!
Es ist von Roger Moore und heißt Sweet Dreams!
16.2.07 09:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de