Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin!

Ja Leutz am Freitag ist es dann soweit da fahren wir nach Berlin am 2.3.2007! Es wird so tollig! Ja gut! Und was darf David machen???
Eine Dokumentation drehen vor dem Reichstag für den Politik Unterricht! Weil mein lieber guter Herr Politik Lehrer(Herr Lippke) das spitz bekommen hat! Naja egal machen wir doch gerne!
Es werden Fotos und Filme gedreht wir werden unseren Spass haben! Und neben bei gehen wir auf den CVJM 18+Kongress weswegen wir eigentlich hauptsächlich da sind! abends geht es dann ins Hard Rock Café und vieles, vieles mehr! WIr kommen am Sonntag wieder gegen 17 Uhr sind wir wieder im sauerländischen Plettenberg! Mit von der Party sind Dörthe Jung(DJ), Sarah Illichmann(Thära),Dennis Volpert(Denni), Carolin Ruffer(zaro), Lisa-Marie Schöttler(LM), Tanja Schumann(Schatzi) und ich(Davie Babie) natürlich!
Wir freuen uns alle riesig darauf besser als Schule! Naja wünscht uns allen einfach viel Spaß! Und hofft das wir heil wieder kommen!
Euer Ollaf Schinder
28.2.07 15:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dennis (28.2.07 15:25)
Ich freu mich auch schon ^^


LM (28.2.07 19:54)
thx, dass wir alle (mit nachnamen) erwähnt werden! *lach* aber wird sicher nice, schinda! ich freu mich schon wie blöd

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de